leistungsspektrum

Seit 1883 sind wir im erdverlegten Rohrleitungsbau tätig und haben uns in dieser Zeit zu einem kompetenten Rohrleitungsbauunternehmen mit einem hochqualifizierten Fachpersonal entwickelt. Wir verlegen Rohrleitungen jeden Durchmessers und der unterschiedlichsten Druckstufen für nahezu alle Medien. Die Werkstoffe Stahl, Guss, PE und PVC sind für uns bei der Be- und Verarbeitung kein Problem.
Von der Transportleitung über Verteilungsleitung und Stationen bis zum Endabnehmer stellen wir uns auch den schwierigsten Bauaufgaben. Für den Bereich Tiefbau haben wir langjährige Partnerfirmen, um auch Komplettleistungen anbieten und abwickeln zu können. Ebenso verlegen wir Leitungen für die Entsorgung, egal ob Abwasserdruckleitung oder Freispiegelleitung.

Unsere Auftraggeber sind Energieversorger, Ver- und Entsorgungsbetriebe, Industriebetriebe,Städte, Gemeinden und Bauunternehmungen.


erdverlegter rohrleitungsbau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein/ Ausgangsleitung Wasserturm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wasserleitung ZW DN 600


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HGD DN 300 Einbindungsstück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HGD DN 300 Einbinddungsstück


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VG DN 300 Gasabtrennung



Entsorgung

Abwasserleitung DN 400